Servus und Hallo

• Name
    Winker
    PSN-ID
    WinkerMG

Hallo Leute,

ein kurzes und knackiges Hallo vom Niederrhein in die Racing-Community.
    Ein paar Worte zu mir und meinem "Werdegang": Ich fahre nun schon seit einiger Zeit in einer kleinen privaten Racing-Community (DORW, gesprochen: Dorf) Online-Rennen auf der PS4 bzw. PS5.

Angefangen haben wir vor einigen Jahren mit "ProjectCars". Später kam der Umstieg auf ProjectCars2, dann auf F1 2020, F1 2021 und bald dann auf F1 22 .

Leider wird unsere kleine Gruppe immer schmaler, daher schauen wir uns auch auf anderen Plattformen nach Gleichgesinnten um. Wer weiß wem aus dem DORW man hier sonst noch trifft...

Aber letztendlich ist das egal, denn vielleicht finden wir hier eine neue Plattform, um unser gemeinsames Hobby an dieser Stelle mit Gleichgesinnten fortzuführen.

Wir haben uns bisher immer am Montag Abend getroffen, um gemeinsam "im Kreis" zu fahren und wie ich sehe, ist hier der Montag genau nach meinem / unserem Geschmack.

Es wäre schön, wenn ich in naher Zukunft mal bei dem einem oder anderen Rennen teilnehmen könnte. ;)

Bis die Tage

:waving_hand_medium_light_skin_tone: Winker

Es gibt zwei Dinge, die mir schon zahlreiche Türen geöffnet haben: Drücken und Ziehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

50% B-Serie

Team Red Bull Racing

Team-Mate: RRL_ZiFFi

------------------------------------------------------

100% B-Serie

Team: Red Bull Racing

Team-Mate: Holgra1983

Ü50-Serie

Team: mal das eine, mal das andere

Team-Mate: mal der eine, mal der andere

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.