Vorstellung Niconator16

  • Name
    Nico
    PSN-ID
    Niconator16

    Servus an alle!


    Mein Name ist Nico und ich fahre seit 2 Jahren Racing Sims und möchte nun mal einer Liga beitreten um mit festen Regeln und fairen Rivalen zu fahren.


    Aktuell spiele ich hauptsächlich GT7, bin aber auch schon F1 und ACC gefahren.


    Mein Schwiegervater (Tekkno180968) hat mich mal eingeladen um mit ihm zusammen ein Fahrer-Team zu bilden.

    Tekkno hat mir geraten in Gruppe B einzusteigen, da wir auf einem gleichen Niveau fahren.


    Meine GT 7 Wertung:

    FW: C

    SW: S


    Freue mich auf spannende Rennen und neue Kollegen.


    Gruß


    Nico

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.