Vorstellung

  • Name
    Markus
    PSN-ID
    AdalbertGammel

    Moin zusammen,

    nachdem ich vor einigen Jahren schon mal hier in der F1 mitgefahren bin, habe ich mich erneut angemeldet, um Tourenwagen in GT7 zu fahren.

    Ich würde mich freuen, wenn es klappt und ich beim Saisonstart dabei sein könnte.

    An die RRL habe ich nur gute Erinnerungen, vor allem die Fairness untereinander hat bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Auch die Rennberichte habe ich immer gerne gelesen und auch verfasst.

    Ich Fahre derzeit mit Fanatec CSL Elite Lenkrad und habe mir kürzlich das CSL Pedalset mit LC Bremse als Upgrade dazu geholt. Für GT ideal.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.