Alter Hase

• Name
    Stefan
    Primäre-ID
    Chakotay70

Guude und Hallo zusammen, :waving_hand_medium_light_skin_tone:

ich bin Stefan und ein Ü50er aus dem schönen Hessen. Zu PS2-Zeiten hab ich GT3 gezockt bis zum Abwinken,

anschließend noch etwas GT4+GT5 (PS3).

Jetzt hab ich mir neulich GT7 gekauft und so wird meine PS4 nicht mehr nur ausschließlich als DVD-Player genutzt... :winking_face:

Das Menübook hab ich schon durch,aktuell wurschtel ich mich noch durch die Lizenzen und mach hin und wieder mal ein

Online Rennen auf ner Public Lobby.

Mich selbst würde ich eher als bestenfalls durchschnittlichen oder mittelmäßigen Fahrer ansehen, d.h. ich bin weder der King noch

ein Noob auf dem Asphalt, ich fahre halt einfach gerne und möchte dies ohne großen Stress tun, auch wenns hinten im Feld ist.

Ich würde mich gerne einer festen Community und/oder Liga anschließen und bin auf die Rookie Racing League gestossen

auf der Suche nach einer Liga die hier wohl angestrebt wird oder einfach nur zu gemütlichen freien Rennen. Keine Ahnung was

dafür alles für Voraussetzungen von euch gewünscht/verlangt wird, daher werde ich mich hier erstmal durchs Forum durchwuseln.

:clinking_beer_mugs:

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.