- Name
- Lukas Schlattmann
- Primäre-ID
- lughat
Erzähl was über dich:
Hallo an Alle,
Lukas Schlattmann mein Name. Ich bin 26 Jahre alt und will mich demnächst gern mit euch auf der Rennstrecke messen.
Ich bin komplett neu im Ligabetrieb und möchte mich bei euch gerne mal an einer konstanten Liga für F1 probieren. Ich hab in den letzten Jahren immer ein wenig die F1 Teile gespielt und hab jetzt mit F1 2021 das Rennfieber eingefangen.
Ich würde mich bisher noch als Anfänger bezeichnen, der sich aber stetig verbessern möchte, dies trifft bei allen Aspekten meines Lebens zu.
Zu meiner Person gibt es nicht viel besonderes zu Sagen:
Ich bin ein junger, neugieriger und recht aufgeschlossener Typ.
Meine bürgerlichen Verpflichtungen bestehen aus Arbeit und Wohnung in Schuss halten. Sonst hab ich nicht viel zu tun
Ich arbeite als Rettungssanitäter im örtlichen RD und hab daher immer mal verschiedenste Schichten womit ich mir auch oft an untypischen Terminen/Zeiten frei nehmen kann.
Dies spielt mir für den Ligaalltag hoffentlich etwas in die Hände.
Hobbys hab ich an der Zahl viele : Pen and Paper, Motorsport, Gaming, Joggen, Schwimmen, DLRG.
Um mal die wichtigsten zu nennen.
Wenn ich mal Langeweile hab Stream ich auch noch auf Twitch, unter anderem auch F1 2021 :D. Möchte den Kanal hier aber nicht nennen, da ich keine Werbung machen will
Wenn sonst noch Infos über mich eingeholt werden möchten. Hab ich nichts gegen einen kleinen Schwatz im Discord einzuwenden :p.
Joa ansonsten würde ich hoffen, bald mal mit euch auf der Strecke zu stehen und möglichst Faires und feines Racing zu erleben.
Bis denne,
Lukas