- Name
- Ryan
- Primäre-ID
- ryanoconnar
Hallo Leute,
ich bin 42 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und spiele Autorennen immer mal wieder, aber nicht online. Meine letzte Online Erfahrung war auf der Xbos360 mit Forza 2, was jetzt schon 12 Jahre her ist. Seit Oktober 21 spiele ich mal wieder F1. Man kann sagen das mich Autorennen begeistern, und ich der Typische Gelegenheitsfahrer bin. Seit Januar 22 besitze ich ein Lenkrad und habe einen Playseat selber gebaut. Dadurch spiele ich aktuell täglich und meine Fähigkeiten werden langsam besser sodas ich mich ans Online Spielen wagen werde. Aktuell fahre ich auf 60 % KI mit Ideallinie, ABS und halbe Traktionskontrolle. Wenn ich Zeitfahren mache, schaffe ich es maximal unter den ersten 50 % zu kommen. Ist also stark ausbaufähig. Früher war ich mal besser, oder es war nicht so schwierig.
Lieblingsstrecken sind Brasilien, Kanada und in Spa habe ich immer Probleme in den schnellen Kurven. Setups nehme ich welche aus der Highscore oder von Marcel K. von Youtube.
Bis wann gehen die Rennen zeitlich immer? Ich kann imme rnur bis 22 Uhr spielen weil das Klicken vom Lenkrad meine Frau stört und unser Schlafzimmer ist neben an. Ich habe ein Logitech G29, was ich recht laut finde.
Ich freue mich auf das erste Rennen mit Euch und hoffe von Euch viel zu lernen.