Wann wird mein Ticket bearbeitet?

• Moin moin!

Ich wollte mal mit einem Seitenhieb in Richtung der Stewards nachfragen. Ich warte seit einer Woche darauf, dass jemand mein Ticket bearbeitet, aber es kommt nichts, während andere Tickets bearbeitet und abgeschlossen werden! Es ist doch wichtig das die Tickets bearbeitet werden, selbst wenn keine Strafe notwendig ist. Sonst könnte jeder machen, was er will und bekommt keine Strafe, was ich aber natürlich auch keinem erklären muss. Ich weiß nicht ob jeder Steward jedes Ticket bearbeitet, oder ob Stewards einer Liga oder einem Game zugewiesen sind. Wenn nicht würde das heißen, dass Tickets, die nach meinem erstellt wurden, vor mir bearbeitet wurden. Wenn dem aber nicht so ist und jede Serie ihren eigenen Steward hat, würde das ja heißen, dass der ACC Dienstagsteward seinem Job nicht nachgeht.

Mal ne Nachfrage an Obi , RRL_Steve , Niels Willstnich oder sonst jemanden, der mir da weiterhelfen kann.

LG Mister_Kuh (Baumi)

PS: Möchte übrigens niemanden hiermit Angreifen, da ich nicht weiß, wie der Sachverhalt ist.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.