Update 1.16 | F12020

  • Update 1.16 für F1 2020 ist verfügbar. Nur zur Info :)



    F1 2020 Update Version 1.16

    • Ein Problem, das verhinderte, dass F2-Setups von Zeitfahren-Ranglisten heruntergeladen werden können, wurde behoben.
    • Ein Fehler auf PS4, bei dem leere Zeitfahren-Ranglisten angezeigt wurden, wenn man „Meine Position“ drückt, wurde behoben. Dies konnte dazu führen, dass man auf dem Ladebildschirm festhängt, wenn man auf die Strecke will.
    • Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn man bei My Team mit einem Fahrer verhandelte und am selben Tag eine Aktivität geplant war, wurde behoben.
    • Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn man bei einem kompletten Qualifying mit klassischen Autos ausscheidet und mit der nächsten Session fortfährt, wurde behoben.
    • Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn ein Spieler geht/zurückkommt, während ein anderer unter Rennleitung durch Rundenzeiten scrollt, wurde behoben.
    • Die Aktualisierungsrate der Wettervorhersage in der Garage wurde erhöht.
    • Ein Fehler, der bewirkte, dass die Option, eine Lackierung bei „Mehrspieler & Solo“ zu verwenden, nicht hervorgehoben wurde, wurde behoben.


    Gewinner der 6 Stunden von COTA mit dem Team FlatOut Racing bestehend aus : RRL_Krieger71 , SohPapo , RRL_SteelOfDeath, RRL_yeahmk



  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.