• Hey Leute, der Markenpokal neigt sich leider schon dem Ende zu. Dafür haben wir uns entschlossen stattdessen Spezial Events zu veranstalten.


    Da habe ich mir gedacht dass wir uns mal vielleicht nach euch richten sollten. Was hättet ihr an Ideen oder Wünsche mit uns als Liga zusammen zu fahren.


    Egal ob es nur ein Streckenwunsch ist,

    Oder eine Kathegorie/ ein Fahrzeug,

    Oder sogar als Cup.



    Wir brauchen eure Hilfe um für euch zu Planen zu können.



    Natürlich sollen die Events alle nicht unbelohnt sein.


    Also gerne Kommentieren was ihr euch vorstellen könntet zu fahren. 👌


    Euer R3laxMambaFrk

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.