Blades Racing Team
@Tomacco :
ACC_Blades_Tomaco.jpeg
Interview:
Hallo Tomacco!
Die ACC Saison steht vor der Tür. Ich hätte ein paar Fragen an dich.
1. Ihr beide seid neu. Wie kam es dazu das ihr ein Team bildet?
Hallo Jools!
Roland (sa-ro-la-mi) und ich kennen uns ca 2 Jahre und wir sind 2 von 5 Admins bei BLADES Racing Team! Wir sind hauptsächlich in GT Sport in diversen Ligen unterwegs, einige auch bei F1 und jetzt wollen wir uns auch bei ACC beweisen.
2. Was sind deine Ziele und Ansprüche an die Saison?
Mein Ziel ist es am Ende der Saison unter die Top 5 zu landen, was bei den guten Fahrerfeld eine richtige Challenge wird.
3. Was wird, deiner Meinung nach, am schwierigsten werden in der neuen Rennserie?
Immer den perfekten Reifendruck zu haben und bei Regen gut durch zu kommen. 😅
4. Was gefällt dir besonders gut in ACC?
ACC ist einfach eine Herausforderung, ich hab noch nie bei Rennen so geschwitzt! Bin momentan total gehypet, die Möglichkeiten beim Setup die so viel ausmachen und die Rennen entscheiden können. Natürlich darf man den 4L V8 Biturbo Sound von meinem Bentley nicht vergessen, da macht das gleich noch mehr Spaß die Gänge rein zu pressen.
@Sarolami :
Interview:
Hallo Sarolami!!!
Die ACC Saison steht vor der Tür. Ich hätte ein paar Fragen an dich.
1. Ihr beide seid neu. Wie kam es dazu das ihr ein Team bildet?
Marco und ich kennen uns aus GT Sport bei bei BLADES Racing. Dabei ich ihn als fairen und schnellen Fahrer kennengelernt und vor allem als sympathischen und hilfsbereiten Kollegen. Als unser Interesse für ACC geweckt war, fiel die Entscheidung schnell, als gemeinsames Team an den Start zu gehen.
2. Was sind deine Ziele und Ansprüche an die Saison?
Meine oberste Prämisse ist zu Lernen und dabei niemanden im Weg zu stehen. Wenn dann trotz meiner Defizite mal eine gute Platzierung rausspringt, bin ich auch nicht sauer.
3. Was wird, deiner Meinung nach, am schwierigsten werden in der neuen Rennserie?
Meine größte Schwierigkeit sind aktuell noch Boxenstopps . Da das aber lösbar sein sollte, sehe ich die Fülle an Einstellungen als Herausforderung an.
4. Was gefällt dir besonders gut in ACC?
Das ist eindeutig: der geile Sound.