Was meint ihr wer wird nächste Saison überraschen?
Wenn ich meinen Bauch frage
Red Bull wird nicht vorne dabei sein (aller höchstens Verstappen, aber Gasly wird untergehen glaub ich)
Mercedes wird wahrscheinlich gleich sein, als diese Season.
Bei Ferrari hoffe ich auf LecLerc der sicher abnormal gut fahren wird und (hoffentlich) Vettel den ersten Fahrer streitig macht.
Im Mittelfeld glaub ich dass sich Renault durchsetzen wird, die haben sich schon stark gesteigert und mit Ricciardo einen sehr guten Fahrer.
Williams und Force India werden die zwei letzten Plätze machen, nicht das Perez schlecht wäre, aber Stroll scheißt da halt brutal rein
Dann kommt Mclaren und Sauber, Sauber diesmal weiter vorne, da sie mit Kimi einfach Kimi haben
Dann Toro Rosso, da ich den neuzugang iwie am meisten von allen feier. Der Rest ist rein optisch schon unsympatisch af
Haas wird sich battlen mit Renault um den Mittelfeldsieg.
Am meisten enttäuscht werde ich von Gasly sein vermut ich.
Der hat bei Toro Rosso genau in Bahrain geliefert, sonst nicht, und wenn ich mir da die Vergangenheit von anderen Toro Rosso fahrern anschaue, dann haben die viel mehr geleistet als er. Das einzige was mir nach dem 4ten Platz in Bahrain im Kopf blieb war der Unfall zwischen Gasly und Hartley in China wo er dann noch geheult hat im Team Radio. Einfach nein ..
bin gespannt wie ihr die Saison seht und auf was ihr euch freut!