2. Rennen | Dragon Trail Garten | 12.02.2019







  • Das zweite Rennen der ersten GT Sport Saison steht vor der Tür!

    Wer wird den Drachen bezwingen?

    > Hier gehts zum Renntermin <


    Dieses mal im Interview der Rennsieger

    @jools95 ,

    Der Saisonstart ist ziemlich holprig verlaufen (P5) und im zweiten Rennen gab es ein Start/Ziel Sieg mit schnellster Rennrunde, was hatte den Unterschied gemacht?


    Am Training lag es nicht. Vor beiden Rennen hatte ich ähnlich trainiert.

    Den Unterschied hatte das Lenkrad gemacht.

    Nach dem enttäuschenden Ergebnis am Nürburgring musste ich nochmals am Lenkrad fahren, um zu schauen wie es da so läuft.

    Gleich beim ersten Test war klar, das es besser lief. Die Rundenzeiten waren noch etwas langsamer, aber es war eine konstanz zu erkennen, die ich nur sehr selten am Controller vorzuweisen hatte.

    Von dem Tag an war klar, ich muss eine Möglichkeit finden am Lenkrad zu trainieren und die Ligarennen zu fahren um überhaupt eine Chance zu haben.

    Diese Möglichkeit fand ich dann....



    Ich wollte dir und deinem Teamkollegen zur Team-WM-Führung gratulieren! Du und C2H5o seid wirklich ein starkes Team! Glaubst du ihr könnt die Führung bis zum Ende halten?


    Vielen Dank. Darüber sind wir auch sehr glücklich.

    Ich denke unser Team ist insgesamt am stärksten aufgestellt und wir haben die Möglichkeit die Führung zu halten.

    Allerdings hat sich letzte Woche was bei uns geändert.

    Wir sind nicht nur Teamkollegen, sondern auch Arbeitskollegen.

    Bisher hatten wir ein Schichtsystem indem wir in jedem Fall bei jedem Rennen dabei sein konnten.

    Ab März müssen wir jetzt wieder jede zweite Woche Spätdienst machen, entgegengesetzt.

    Ich habe das Glück das ich bei jedem Rennen Frühschicht habe. C2H leider nicht :(

    Ich hoffe er kann die Schicht noch tauschen, ansonsten wäre das sehr Schade.


    Wird es im späteren Saison Verlauf eine Stallregie geben?


    Aktuell ist noch zu früh um sich über Stallregie Gedanken zu machen.

    Sollte C2H allerdings im letzten Rennen auf meine Punkte angewiesen sein, würde ich ihn vorbei lassen.



    Ergebnisse:


    Qualifikation :

    Screenshot_20190213_213244.jpg


    Rennergebnis :


    Screenshot_20190213_212839.jpg





    Racing is a matter of spirit, not strength.

    It is a matter of doing your best each little moment.

    There is never a break.

    You must have desire, a very intense desire to keep going.


    - Janet Guthrie

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.