F1 Sonntag Season 2020/21

• Hey Leute,

erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass es so langsam mit der Endtabelle voranging es waren viele Probleme die aufeinmal gekommen sind und hatte deshalb ehrlich gesagt keine Zeit es zu beenden ich hoffe dennoch ihr könnt mir Verzeihen. Nichtsdestotrotz beginnt schon bald die Neue Saison der F1 Serie und die Sonntags 50% Liga darf dabei natürlich auch nicht Fehlen deshalb fordere ich euch auf bitte hier einmal auf euren

-Teamnamen (falls Clan vorhanden)

-Teamkollegen

- mit der Zahl mit der an den Start gehen möchte am besten für beide direkt

aufzuschreiben

zudem brauch ich von jedem Team Leiter eine Zustimmung ob das Team auch so antritt (per Whatsapp bitte)

falls ihr kein Team habt könnt ihr auch so mitfahren sucht euch aber bis dahin einen Team Kollegen sonst teile ich euch am ende jemanden zu :)

die Umfrage endet am 12.Juli.2020 um 23:59

Stammfahrer 19/20 die so nächste Saison mitfahren werden

@Ceizon

@Sabinhoo_

LukasFalk46

MCX100

Deutsche_ZahnFee

RRL_Steve

MaikelRaiinZ

@Staaytch

@berndracer

Zwenson24

Jasperinho23

RRL_Flox

rocking-rookie

@UnurT

XxStadlaxX

MiMa_2412

@SuperSteffini

euch bitte ich mir zu schreiben ob ihr weiter fahren wollt

RRL_DriftRacer, @oFxrce, euch hab ich bewusst rausgenommen weil ihr bisschen öfter letzte Saison gefehlt habt dennoch werdet ihr berücksichtigt wenn ihr diese Saison mitfahren wollt.

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.