[Suche] Team-Aufstockung

• Hallo liebe Racer und Motorsport-Begeisterte!

Wir sind wieder einmal auf der Suche nach neuen Organisationstalenten!

Wir möchten bereits vorhandene Serie unterstützen und sie festigen. Aber auch für die dritte Rookie Racing Saison auch wieder etwas neues Versuchen und dafür brauchen wir motivierte Ligaleiter!

Was solltet ihr mitbringen?

- Freude am Planen

- minimale Excel-Kenntnisse (sogar MaikelRaiinZ schafft es, also wirklich wenig)

- Selbstständigkeit

Was bekommt ihr von uns?

- Eine dankbare Community :D

- Und ihr könnt es auch zu eurem Baby machen, keine pfuscht euch wirklich rein.

(ist natürlich komisch, wenn ich das selbst schreibe, aber ihr könnt gerne den Rest des Admin-Teams fragen, ich mische mich sogut wie gar nicht ein wie was wo und wann sich was tut in den anderen Rennserien.)

- Zudem haben wir die philosophie das man nie alleine ist. Also der Fall, dass du komplett alleine da stehst und für eine Serie verantwortlich bist, gibt es nicht.

In welche Richtung haben wir was geplant?

- Wir denken wieder global und suchen Leute die eine Liga in F1, GT Sport und Assetto Corsa Competizione mithelfen können!

Bei Fragen stehen wir euch natürlich zur Verfügung!

lg Obi

Racing is a matter of spirit, not strength.

It is a matter of doing your best each little moment.

There is never a break.

You must have desire, a very intense desire to keep going.

- Janet Guthrie

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.