Roadmap Saison 2019/2020

• Hallo Jungs und Mädels,

ich habe euch ja im WhatsApp-Chat und im Weihnachtsgruß versprochen, dass ich einen Ideeplan für die kommende Saison ins Forum stelle.

Hier kurz die Aufstellung der Ideen die sogut wie fix sind.

Bitte nagelt mich nicht auf den Einzelheiten fest, es kann natürlich passieren, dass sich im Laufe der Saison was ändert.

Aber durch diesen Beitrag habt ihr zumindest eine grobe Vorstellung von meiner Vorstellung und ein wenig davon was in der Ligaleitung schon beschlossen wurde.

Ihr könnt auf diesen Beitrag antworten, nein viel mehr, ihr sollt drauf antworten. Auch wenn ihr mir nur sagt, dass es euch gefällt. Ich will einfach eure Meinung dazu wissen.

Wir können die Liga nur gemeinsam verbessern, und keine Kritik ist die schlimmste Kritik!

Auch wenn ich @Aleds8499 ab und an damit verarsche, dass er nie gute Ideen hat, selbst er wird merken, dass sich seine in den Neuerungen wiederfindet.

Naja viel Spaß beim Durchstöbern :D

Punktesystem 2.0

Ja ein neues Punktesystem, dieses sollte die Motivation für die etwas unerfahreneren Fahrer Stärken.

Wenn man teilnimmt und durch kommt durchs Rennen kann man in der Wertung vor Fahrern landen, die inaktiver sind, oder das Auto trotz höherer Pace in die Wand setzen, etc.

Altes Punktesystem:

1. Platz => 25 Punkte
    2. Platz => 18 Punkte
    3. Platz => 15 Punkte
    4. Platz => 12 Punkte
    5. Platz => 10 Punkte
    6. Platz => 8 Punkte
    7. Platz => 6 Punkte
    8. Platz => 4 Punkte
    9. Platz => 2 Punkte
    10. Platz => 1 Punkt

Neues Punktesystem:

01. Platz => 30 Punkte

02. Platz => 25 Punkte

03. Platz => 20 Punkte

04. Platz => 17 Punkte

05. Platz => 16 Punkte

06. Platz => 15 Punkte

07. Platz => 14 Punkte

08. Platz => 13 Punkte

09. Platz => 12 Punkte

10. Platz => 11 Punkte

11. Platz => 10 Punkte

12. Platz => 9 Punkte

13. Platz => 8 Punkte

14. Platz => 7 Punkte

15. Platz => 6 Punkte

16. Platz => 5 Punkte

17. Platz => 4 Punkte

18. Platz => 3 Punkte

19. Platz => 2 Punkte

20. Platz => 1 Punkte

Statistik 2.0

Hier geht es eigentlich nur darum, dass wir unsere Statistik-Seite umgestalten bziehungsweise die Statistiken optisch und Informationstechnisch aufbereiten und auch für den Stream schöner anzeigen lassen können!

Beispiel:

folgt..

Racing is a matter of spirit, not strength.

It is a matter of doing your best each little moment.

There is never a break.

You must have desire, a very intense desire to keep going.

- Janet Guthrie

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.