F1 Donnerstag B-Serie | Rennvorfall Russland | Sabinhoo_ vs Racing_Goku

• Eingemeldet von Sabinhoo_:

Zitat

Sabinhoo_:

also Fall1: meine Beschwerde..........wie man gut sehen kann drückt er mich bei voller Fahrt kurz vorm bremspunkt komplett in die Wand wo ich mir einen Flügel schaden zufüge und damit noch Glück hatte da ich die Kontrolle vom Auto schnell wieder bekommen hatte sonst wäre mein rennen dort schon vorbei gewesen ..würde dort gerne auch die Lenkrad Bewegung von Goku mal sehen wie aktiv er nach links zieht .......

rookie-racing.eu/attachment/1123/

Zitat

Racing_Goku:

Ok Video werde ich haben ...

Zur Situation ...

Ich bin mit trocken setup gefahren 4/4 Flügel im Regen musste ich aufpassen weil der Wagen relativ schnell ausgebrochen ist ... deswegen die Linie eng halten weil er auf der außenbahn ausgebrochen wäre ....

Er war hinter mir als ich nach innen gegangen bin und weiter Gas gegeben um reinzustechen... das habe ich aber zu spät gesehen weil ich mich nach vorne orientiert hatte und deswegen gab es die Berührung ...

Entscheidung:

@Racing_Goku bekommt eine Verwarnung, da er die Linie von Sabinhoo_ derart geschlossen hat das eine Berührung mit der Wand oder mit dem Gegner für Sabinhoo_ nicht zu verhindern war.

Warum haben wir so entschieden?

https://rookie-racing.eu/ticke…-racing-goku-vs-sabinhoo/

Racing is a matter of spirit, not strength.

It is a matter of doing your best each little moment.

There is never a break.

You must have desire, a very intense desire to keep going.

- Janet Guthrie