F1 Donnerstag B-Serie | Rennvorfall Russland | Sabinhoo_ vs Racing_Goku

• Stellungnahme Racing_Goku:

Der fährt mir 3x!!!!! Ins Auto und zerstört mein komplettes Rennen</p><p>Kann hier nix hochladen ... sende die Videos an Obi

[Eingereicht von Racing_Goku]

Videos von Racing_Goku:

rookie-racing.eu/attachment/1118/rookie-racing.eu/attachment/1117/rookie-racing.eu/attachment/1116/

Desweiteren einen Twitch Link:

Zitat

Stellungnahme Racing_Goku:

Es fing am Start an ... er kommt von der Strecke und zieht dann quer rüber und trifft mich vorne links ... ich bekomme dafür eine Strafe was völlig unverständlich ist denn ich habe nichts gemacht ....

Im 2en Video sieht man es zwar nicht so gut aber da fährt er mir hinten drauf und ich muss korrigieren damit ich mich nicht Dreh .....

Im 3en Video dann fährt er mir hinten in den Reifen und dreht mich so das ich ich die Bande knall und Flügelschaden habe... anschließend knallt einer voll in mich rein weil ich an einer saublöden Stelle stehe .... und hier bekomme ICH nochmal ne Strafe für eine schwere Kollision....

damit war mein Rennen komplett vorbei ... musste in die Box Flügel tauschen und hatte dann 30 sek Rückstand den ich nicht mehr aufholen konnte

Zitat

Stellungnahme Sabinhoo_

Fall 2 ..die beschwerde von Goku........dies geschieht in der darauffolgenden Runde nach dem Fall1 ..da mein Flügel beschädigt war wählte ich die innen Linie um mehr grip zu haben was auch erst sehr gut klappte da ich mehr speed in der Einfahrt zur Linkskurve hatte in der in der Kurve kommt es dann bei sehr rutschigen Streckenverhältnissen zu einer leichten zwischen meines vorder und seinem Hinterrades was diesen dreher von Goku zur Folge hatte ....war wohl auch mein Fehler da ich in der Kurve leicht rauskomme dies aber wie bei meiner Lenkbewegung wie man auch sehen kann versuche zu vermeiden ..zu meiner Verteidigung sei erwähnt die Linie wählte ich weil sie sich durch den speedvorteil gegenüber zu Goku nach turn 1 sehr gut angeboten hat ...wohl mein Fehler aber auch die Folge des kaputten Flügels von dem geschilderten Vorfall in der Runde zuvor

Video von Sabinhoo_:

rookie-racing.eu/attachment/1122/

Entscheidung:

Sabinhoo_ bekommt für diesen Vorfall eine Verwarnung!

Wie kam es zu dieser Entscheidung?

https://rookie-racing.eu/ticketsystem/ticket/18-sabinhoo/

Racing is a matter of spirit, not strength.

It is a matter of doing your best each little moment.

There is never a break.

You must have desire, a very intense desire to keep going.

- Janet Guthrie