F1 Donnerstag B-Seire | Rennbeschwerde Singapur | Stadla vs Steffi

• Eingemeldet von Stadla:

Hallo ich mochte gerne für das B-Serien Rennen am 20.2.2020 in Singapur eine beschwerde gegen Steffi einreichen.

Und zwar ist mir Steffi in einer Kurve in Runde 51 seitlich in mein auto gefahren, weil sie bei mir vorbei wolte. Habe mich dan getreht und mir den Frontflügel zerstört. Steffi hat mich aber in der nechsten Kurve vorbei fahren lassen ich weiß aber nicht ob dass wegn dem Unfall war oder ob sie sonst irgendwelche probleme hatte.

Sowas in des art ist eine Runden zuvor ach passiert mit steffi, da drehten wir uns beide konte aber ohne flügelschaden weiterfahren.

Beide Unfälle kann man im Stram gut erkenne.

rookie-racing.eu/attachment/1105/

Stellungnahme Steffi:

Es war ein absolut unnötiger Move, war ein Tick zu spät auf der Breme weil ich unbedingt vorbei wollte, ich wusste ich bin eigentlich schneller und wollte einfach nur weg. Das ganze Rennen war ich gefühlt einfach gefrustet.. Ich war wie gesagt einen Ticken zu spät auf der Bremse, hab gleich gemerkt dass das Manöver alles andere als fair und gut war. Es tut mir leid Stadla! Wusste nicht das er einen Flügelschaden hatte, deswegen hab ich ihn ja vorbei gelassen..

rookie-racing.eu/attachment/1060/

Entscheidung:

Wir sind zur Entscheidung gekommen eine Verwarnung an Steffi auszusprechen!

Wie wir zu dieser Entscheidung kamen?

https://rookie-racing.eu/ticketsystem/ticket/11-b-serie/

Racing is a matter of spirit, not strength.

It is a matter of doing your best each little moment.

There is never a break.

You must have desire, a very intense desire to keep going.

- Janet Guthrie