F1 Sonntag | Rennbeschwerden Ungarn | Sabinhoo vs ichmusslos2019

• Eingesendet von Ichmusslos2019

WhatsApp Video 2020-01-13 at 08.54.09(1).mp4

Stellungnahme:

Ichmusslos2019:

Nach der rechts links Kombination war Sabinhoo fast neben mir und hat dann noch mal aufs Gas gedrückt und hat mich hinten links berührt und dadurch konnte ich mein Auto nicht mehr halten

Meine Sicht keine Geduld wollte unbedingt vorbei obwohl ich zu gemacht habe

Sabinhoo:

Moin zusammen ...ich bin ca 3 runden hinter dem ichmusslos gefahren ...er ist ständig rumgerutscht hatte sein Auto überhaupt nicht unter Kontrolle was auch ein absolutes Risiko ist da hinterher zu fahren ..ich war so viel schneller und hätte mit Risiko etliche mal versuchen können vorbei zu kommen ...und die Situation nach der Schikane ich war viel schneller setze mich links neben ihn um mal irgendwas zu sehen doch dann gehe ich voll auf die Bremse wie zu sehen im Video will aber auch garnicht überholen ..aber statt ichmusslos sich bisi weiter rechts hält und mir gar keinen Platz kommt fährt er in mich rein....es war alles vorher zu sehen da wen man bei den Wetterbedingungen sein auto Null unter Kontrolle hat wie ichmusslos und dennoch versucht sinnlos zu verteidigen wird auf kurz oder lang so etwas passieren....da ich an der stelle nicht überholen wollte , sogar voll bremse und er in mich reinfährt

Sehe ich da kein Fehler von mir. Maximal ein rennunfall...MfG sabi

Urteil der Stewards:

Rennunfall

• Obi

Hat das Thema freigeschaltet.