GT Sport Dienstag | Rennbeschwerde Brands Hatch | Neo vs Skippi

• Vorfall Kurve 2

Perspektive von Neo :

Perspektive von skippi :

Vorfall Kurve 7

Perspektive von Neo :

Perspektive von skippi :

Neo: Hiermit möchte ich eine Offiziell Beschwerde gegen Skippi einleiten und bitte die Liga Leitung um Überprüfung des Vorfalls.In der 7 Runde in der 2 zweiten Kurve hat sich der Skippi einfach in der Kurve reingebracht und somit mich erwischt.In der gleichen Runde geht er in einer anderen Kurve auf die Innenseite und ich komme um ein Unfall zu vermeiden durch sein Unkontrollierten überhole Vorgänger hat er mich komplett das Rennen Kaputt gemach.In Monza hat er sich zwischen zwei Auto gebrecht.Auch wenn es ein Rennen ist gehört Fairness für mich dazu.Ich bin der Meinung das wenn man überholt man schon abschätzen sollte,ob man andere damit berührt oder nicht.

Videomaterial schicke ich dir gleich

Skippi: Dazu sage ich das es mir leid tut.. Da ich etwas zu spät auf der bremse war war ja ein enger fight und mehr als bremsen und nach innen auf dem curb geht halt leider auch nicht.. Bin dann auch sichtlich vom Gas gegangen..

Also um es auf den Punkt zu bringen es ist klar ein Fehler von mir.!! . Denn ich versucht habe so gering wie möglich zu halten..

Entscheidung:

Statement:

Hiermit wird eine Verwarnung für skippi wegen des Vorfalls in Kurve 2 ausgesprochen.

Der Vorfall in Kurve 7 wird als Rennunfall gewertet.

Bei einer weiteren Verwarnungen für skippi wird eine Qualifying Strafe ausgesprochen.

• Obi

Hat das Thema geschlossen.
  • RRL_Steve

Hat das Thema freigeschaltet.