F1 Sonntag | Rennbeschwerde Frankreich | Sabinhoo vs MaikelRainzZ

• Eingemeldet von Sabinhoo:

Zitat von Sabinhoo

Zitat von MaikelRainzZ

Zusatzinformationen:

MaikelRainzZ und Sabinhoo nehmen natürlich an der Abstimmung nicht teil.

Bei uns wird jeder Rennunfall gleich behandelt, ob es zwischen Ligaleiter und Fahrer oder zwischen zwei Ligaleitern passiert. Auf der Strecke wird jeder gleich behandelt! Das war, ist und wird auch immer so bleiben bei uns!

Einschätzung eines Unabhängigen Fahrers:

Screenshot_20191119-145701_WhatsApp.jpg

Entscheidung:

Zitat von Geschworener #2

Was habe ich abgestimmt:Rennunfall

Warum habe ich so entschieden:Im Regelwerk steht es gut beschrieben bei Schäden(Reifenplatzer, zerstören Frontflügel, usw. ) gilt das Verhalten wie bei einer überrunden. Leider durch viel Pech ist es zu diesem Unfall gekommen und kann beide Seiten verstehen.

Welche Strafe würde ich aussprechen: Keine Strafe

Zitat von Geschworener #6

Was habe ich abgestimmt: Rennunfall

Warum habe ich so entschieden: Ich denke da Sabinhoo nicht damit gerechnet hat das Maikel noch ums eck kommt er nicht viele Möglichkeiten hätte da noch platz zu machen, auch wenn er nen klären nachteil hatte auf der Strecke und der Kurve durch den zum Teil fehlenden Flügel und hätte da auch eher versuchen können mehr auf die Seite zu fahren mit etwas weniger Tempo, aber klar hat Maikel da auch eine teilschuld bei, da er früh wieder reinzog. Aber beide hätten es verhindern können ganz klar, deshalb von mir persönlich nur als Rennunfall.

Welche Strafe würde ich aussprechen: Keine

Zitat von Geschworener #7

Was habe ich abgestimmt: Rennunfall

Warum habe ich so entschieden: Beide Fahrer sind mehr oder weniger schuld

Welche Strafe würde ich aussprechen: Keine

Racing is a matter of spirit, not strength.

It is a matter of doing your best each little moment.

There is never a break.

You must have desire, a very intense desire to keep going.

- Janet Guthrie

• Obi

Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.