F1 Sonntag | Rennbeschwerde Kanada | xGhostyXz vs RRL_Steve

• Eingemeldet von Steve:

Ausgangspunkt:

Zitat von RRL_Steve

Mein Vorfall:

Hier das Video: rookie-racing.eu/attachment/842/

Zitat von Deutsche_Zahnfee

Und zwar war ich mit meinen Vorderräder zwischen beiden hinterrädern und dann wurde es zu eng da ghosty bissl nach rechts kam dadurch hat er sich vor mich gedreht und dann gegen steve

Sonst wär der Pfeil ja weiß wenn ich dahinter wär

Bzw sonst hätte ghosty sich ja nicht gedreht wenn ich denn geschoben hätte

Er kam nach rechts blieb mit seinem rechten Hinterrad an meinem Vorderrad hängen und hat sich dadurch gedreht

Information:

Steve wird sich dazu natürlich nicht äußern und hat auch keine Einfluss auf das Ergebnis.

Das selbe gilt für seinen Bruder Flox.

Entscheidung:

Zitat

Was habe ich abgestimmt: Deutsche_Zahnfee

Warum habe ich so entschieden: Weil da viel zu wenig Platz war um sich in diesen Kampf einzumischen und er hat meiner Meinung trotzdem reingehalten. Selbst wenn das gut gegangen wäre, hätte ich mir die Folgekurve gerne angesehen mit 3 Autos nebeneinander. Der Move war einfach schon zum Scheitern verurteilt. Daher geht der Vorfall für mich auf seine Kappe.

Welche Strafe würde ich aussprechen: Verwarnung

Zitat

Was habe ich abgestimmt: für Ghosty

Warum habe ich so entschieden: leider weiß ich nicht was hinter denen abging sieht man aber echt hart aus

Welche Strafe würde ich aussprechen: ersatzfahrer, weiß ich selber leider nicht 🤣

Zitat

Was habe ich abgestimmt: Rennunfall

Warum habe ich so entschieden: Ich denke da Ghosty dass erste Rennen gefahren ist und sich noch was an die Fahrer hier gewöhnen muss was Fahrtechnisch es angeht denke ich dass man noch mal ein Auge zu drücken kann

Welche Strafe würde ich aussprechen: keine

Zitat

Was habe ich abgestimmt: Rennunfall

Warum habe ich so entschieden: Mir reicht der eine Kamerawinkel nicht um eine Entscheidung zu treffen, deshalb Rennunfall

Welche Strafe würde ich aussprechen: Keine

Zitat

Was habe ich abgestimmt:Rennunfall

Warum habe ich so entschieden: Leider kann man aus der einen Perspektive keinen Schuldigen ausmachen .wer zb. die entscheidende Bewegung tut . Man sieht wie Steve ganz kurz die Lenkung aufmacht ob das ausschlaggebend war um jemanden der anderen beiden zu einer lenkbewegung zu zwingen halte ich für unwahrscheinlich...offen bleibt leider aus mangel an Bildmaterial die Wirkung von zahnfee auf die beiden anderen fahrer

Meine Vermutung ist das das Verhalten von zahnfee zumindest fahrlässig aber eine Strafe ohne Beweise auszusprechen für mich hier nicht möglich .

Welche Strafe würde ich aussprechen: Für Die Deutsche zahnfee würde ich allerdings doch eine Verwarnung aussprechen da er besonders als stammfahrer für Bildmaterial eines solchen Vorfalls zu sorgen hat

Statement:

Für die Deutsche_ZahnFee wird offiziell eine Verwarnung ausgesprochen, zu 50% wegen dem Vorfall, da er das Zündlein an der Waage war mit der Berührung des Ferrari-Fahrers.

Und zu 50% aufgrund der wenigen Beweismittel welche uns von Deutsche_ZahnFee zur Verfügung gestellt werden konnte, welche uns die Entscheidung um einiges erschwerte.

Racing is a matter of spirit, not strength.

It is a matter of doing your best each little moment.

There is never a break.

You must have desire, a very intense desire to keep going.

- Janet Guthrie

• Obi

Hat das Thema geschlossen.