Hört Ihr F1-Podcasts oder Radiosendungen o.ä.?

• Hi Leute!

Ich bin seit Ewigkeiten F1-Fan und zocke nicht zuletzt deshalb F1 2019. Darum habe ich seit Jahren fast kein Rennen verpasst (auch wenn viele davon nicht gut waren!) und lese fast alles, was (Seriöses) zur Formel 1 erscheint.

Seit einiger Zeit habe ich Podcasts für mich entdeckt hier natürlich vor allem F1-Podcasts (ideal auf dem Weg zur Arbeit im Auto!).

Am besten von denen, die ich gefunden habe, ist für mich Starting Grid auf meinsportpodcast.de.

Als Experte ist dort meist der (österreichische:emojiSmiley-33:) Chefredakteur von Motorsport-Total.com, Christian Nimmervoll, dabei, was die Sendungen fachlich recht fundiert macht. Das ist ja nicht bei jedem Podcat so.

Aber es geht oft auch recht locker zu. Auch das aktuelle Game F1 2019 wurde seinerzeit vorgestellt und als Gesprächspartner waren auch schon Gamer/YouTuber wie Felix von der Laden (Dner) oder Jan Seyfert (oder so) dabei.

Er erscheint fast jede Woche, vor allem natürlich nach den Rennen (meist mittwochs). Heute erschien der aktuelle zum Mexika-GP.

->:emojiSmiley-186: Und jetzt zu Euch: Hört Ihr F1-Podcasts? Welche kennt Ihr noch? Was könnt Ihr empfehlen? Was geht gar nicht? Wie/wo hört Ihr das (ITunes, direct Download...?)? Gibts was auf Spotify?

Würde mich interessieren, was Ihr dazu zu sagen habt!

Keep Racing!

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.