Obi the cookielover

• Hey Ho liebe Community,

auch hier auf der neuen Website stelle ich mich mal vor, da wir doch weiter gewachsen sind und wahrscheinlich noch weiter wachsen! Zumindest deutet vieles darauf hin!

Ich bin Michael Obermair (zumindest stehts so im Impressum) aka Obi.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Niederbreitenbach (Tirol/Österreich).

Meine Hobbys sind Bogenschießen, Zocken und meine Freundin :D

Warum ObiLovesCookies?

Zu meiner PSN ID gibt es eine witzig Geschichte. Ich habe meine erste PS4 (die normale) von meiner jetzigen Ex-Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und wir beide haben uns ziemlich häufig (sehr häufig) die Cookies von Subway geholt, weil die einfach mega geil sind. Wer die nicht kennt muss die echt probieren! man kann die einzeln auch kaufen :D

Und ja Obi alleine war vergeben, und das war das zweite was mir in den Sinn kam. Woher sollte ich wissen das man den Namen nicht ändern kann :D Naja nun hoffe ich schon ewigkeiten auf das Update welches mir das Wechseln des Accountnamen ermöglicht und hoffe ich bekomme irgend etwas mit Obi. Ich möchte die Erinnerungen zusammen mit dem jetzigen Accountnamen endlich weghaben :saint: ich nenn mich dann wohl ObiLovesRRL oder ObiLovesPotatoChiPs :saint:

Was sind meine Ziele bei und mit der RookieRacingLeague?

Ich hoffe das wir unseren Schnitt konstant halten können und immer ein volles bis nahezu volles Fahrerfeld haben! Vielleicht 1 bis max. 2 nebenligen eröffnen und diese auch stabil laufen. Für mich als Fahrer wäre es einmal nice die Meisterschaft in den Händen zu halten, ansonsten bin ich einfach nur froh wenn ich spannende Rennen fahren darf :D

sonst noch fragen?

dann schreibt sie hier drunter :D

Racing is a matter of spirit, not strength.

It is a matter of doing your best each little moment.

There is never a break.

You must have desire, a very intense desire to keep going.

- Janet Guthrie

• Obi

Hat das Thema geschlossen.