Eingemeldet von SteveXx:
Zitat von von SteveUnerlaubtes Überholen ohne nachträgliches Warten und Zurückgabe der Position
Zitat von von MaikelRainzZ
Ich wollte ihn vorbei lassen, aber er war auf der Geraden immer zu weit weg.
Er hat zudem nach dem Vorfall +6 Sec Zeitstrafe gehabt und hat noch seinen Flügel angeschlagen weswegen er zur Box gefahren ist.
Entscheidung:
Ohne die Stimmen von RRL_Steve RRL_Flox @Sabinhoo_ MaikelRaiinZ und F1R-Potato
ZitatWas habe ich abgestimmt: MaikelRainzZ
Warum habe ich so entschieden: Einen unfairen Vorteil verschafft ohne zurückgeben des Platzes.
Welche Strafe würde ich aussprechen: 5-Sekunden Strafe dem Rennergebnis drauf gerechne
ZitatWas habe ich abgestimmt: Maikel ist schuld
Warum habe ich so entschieden: Durch abkürzen überholt, Position nicht zurückgegeben
Welche Strafe würde ich aussprechen: Nachträglich 5-Sekunden Strafe
ZitatAlles anzeigenWas habe ich abgestimmt:
MaikelRaiinZ hat meine Stimme erhalten.
Warum habe ich so entschieden:
Da auf dem Video eindeutig zu erkennen das er ( MaikelRaiinZ ) zu spät auf der Brense stand und sich somit illegal einen Vorteil verschafft hat, den er ohne das abkürzen in dieser Situation nicht gehabt hätte. Er hätte somit RRL_Steve wieder passieren lassen müssen.
Welche Strafe würde ich aussprechen:
Da es der erste Zwischenfall von MaikelRaiinZ war würde ich ihm eine +5sek Strafe für das Endergebnis im Monaco Rennen geben.
ZitatWas habe ich abgestimmt: Schuld MaikelRainzz
Warum habe ich so entschieden: Offensichtliches Überholmanöver mit Abkürzung,die Position nicht zurück gegeben!
Welche Strafe würde ich aussprechen: 10 sec-Strafe
Auswirkung:
MaikelRaiinZ bekommt für diesen Vorfall eine angerechnete Strafe von 5 Sekunden auf das Endergebnis. Somit ist MaikelRaiinZ auf P3 und F1R-Potato auf P2!