[Information] Entscheidung zu Rauswurf

• Hallo liebe Fahrer,

so eine Entscheidung wie gestern, wird nicht jeden Tag getroffen und auch nicht unüberlegt.

Auch nicht spontan und ohne jegliche Vorwarnung für den Betroffenen.

Mittlerweile kennen mich die ein oder anderen und ich bin im Gruppenchat auch nicht gerade der Engel :saint: den man sich wünscht bei einem Rennvorfall.

Aber ich argumentiere immer auf einer sachlichen Ebene, ohne jemanden zu beleidigen und spätestens nach 24 Stunden, bin ich auch wieder am Boden angelangt und schreibe

wenn nötig/möglich mit dem Beteiligten im privaten Chat. Ich bin leider zu emotional, dass ich darauf NICHT eingehen kann, wenn im Gruppenchat einer sagt ich fahre wie ein Anfänger.

Hängt natürlich davon ab von wem diese Aussage kommt. Ich möchte mich daher nochmal offiziell bei allen Entschuldigen für die Unruhe die ich zusammen mit @Ritti1987 da rein gebracht habe.

Wir, dass Admin-Team haben in öfters vor Beleidigungen gewarnt und wir haben ihn auch nur deshalb ausgeschlossen.

Auch wenn die stetigen Diskussionen im Liga-Whatsapp-Chat nervig waren,

wäre es für mich kein Grund jemanden rauszuschmeißen. Diese Entscheidung ist aufgrund der Beleidigungen und der beleidigenden Art getroffen worden.

Die Entscheidung wurde von den 8 Admins + unserem Kommentator getroffen.

pasted-from-clipboard.png

Einige von euch sind neu in die Liga dazu gekommen und denen wollte ich hiermit auch sagen, dass diese Entscheidung nicht einfach so getroffen wurde.

Man über alles reden kann ohne Angst haben zu müssen direkt rauszufliegen oder ähnliches.

Es tut uns allen immer Weh wenn ein aktiver User gehen muss. Aber wenn die Laune des Fahrerfelds darunter leidet, dann nehme ich die Schmerzen gerne auf mich.

Damit möchte ich das Thema eigentlich abschließen und in die Zukunft sehen!

Danke fürs Durchlesen!

euer Admin-Team

Obi

Racing is a matter of spirit, not strength.

It is a matter of doing your best each little moment.

There is never a break.

You must have desire, a very intense desire to keep going.

- Janet Guthrie