18.Rennen | USA - Austin | 23.05.2019

  • Austin USA - kann @t0mturbo1337 endlich den Sack zu machen und seine Fahrermeisterschaft feiern? Wie geht der Kampf um Platz 2 weiter. Viele offene Fragen, Heute 20 Uhr gibts Antworten. Live auf Garekk_TV!


    Interview mit @Mob1709 :


    Frage 1:

    Irre.... wahnsinns pace in die letzten paar rennen dein renn niveau hat in der letzten zeit sich um das doppelte verbessert !

    Geheimnis,Training,geheimsetups oder viel in das auto investiert?


    Gibt keine Geheimnisse oder so, ich denke die Verbesserung kommt tatsächlich einfach durch das Training und die regelmäßigen Ligarennen. Bin sehr ehrgeizig und versuche daher, vor jedem Rennen im Timetrail ganz oben zu stehen, das ist eine gute Vorbereitung für die Rennen.


    Frage 2:

    Denkst du kannst du dir noch den 2 Platz schnappen in dieser saison und wie sehn die pläne für die nächste aus, kampfansage für Den wm führenden ?


    Ich denke der zweite Platz ist definitiv machbar, kommt nur drauf an, wer an der Spitze am besten auf die letzten Strecken klarkommt. Das wird noch ein enger Kampf zwischen Patman, Obi und mir. Zur nächsten Saison kann ich noch nichts sagen, erstmal schauen wie sich die Autos im neuen Spiel fahren lassen und ob ich meine Pace dort halten kann.


    Frage 3:

    hast du schon pläne für ein neues Team oder eventuell verhandlungen mit neuen Teampartner gesucht ?


    Nein, noch gibt es keine Verhandlungen. Ich will mich erstmal auf das Ende dieser Saison konzentrieren. Aber natürlich wäre es ein Traum für Ferrari zu fahren, mal sehen wie es weiter geht 😄


    Interview mit RRL_Obi22


    Frage 1:

    momentan geht es bei uns drunter und drüber in österreich 🇦🇹 die nerven liegen blank unser idol ist von uns gegangen möge er jetzt rennen fahren mit all den legenden von damals und spass haben, die nerven liegen blank...


    Also ich fühle mich in der Position des Jägers puddelwohl. Ich hab bei diesem Rennen neue Upgrades (F1-Lenkrad) erhalten und hoffe, dass sich diese Upgrades auch auf die Rundenzeit schlägt. In der Zeitentabelle bin ich direkt hinter Mob der in der Fahrertabelle vor mir liegt. Wir werden sehen, was der USA GP alles mit sich bringt!


    wie gehst du mit der situation und dem druck um,den es geht ja noch um den 2Platz den du mit all dein können noch unbedingt haben willst ?


    Frage 2:

    Die zukunft bei mclaren sieht nicht rosig aus und mit deinem Teampartner gibt es starke unstimmigkeiten... ein geheimes video endeckte dich bei einem test mit einem neuen Lenkrad, sind das schon die ersten versuche von einem neuem Team und welches währe das ? (sichere wechsel sind ja bekannt)


    Also in Sachen neues Team in der nächsten Saison kann ich selbst noch nicht viel sagen. Ich habe überraschender Weise viele Angebote bekommen, welches ich als Kompliment auffasse :) Aber selbst McLaren will mich noch behalten, jedoch kann ich unter diesen Umständen nicht bleiben, was Offensichtlich ist und von der Presse schon richtig gedeutet wurde :D Viel mehr erfährt ihr aber noch, derzeit heisst es für mich einfach nur die Ruhe behalten und dann entscheiden was das richtige für mich ist!


    Frage 3:

    Ferrari fahrer t0mturbo1337 könnte mit einem 5 Platz die türe zur WM schließen und sicher machen.... zwischen euch österreichern gibt es starke spannungen und ein internes rot weis rot duell die ganze saison über


    kampfansage für die nächste saison oder eventuelle kooperation?


    Nach außen hin mag es zwar nach österreichischer Rivalität aussehen, vielleicht auch auf der Strecke, aber innerlich gönn ich ihm den Titel, er hat die ganze Saison eine einwandfreie Leistung erbracht, war immer Vorne dabei! Für die nächste Saison wünsch ich ihm auch viel Glück, denn die Konkurrenz wird nicht schlafen auch der zukünftige Teamkollege (wer auch immer es letztendlcih wird) wird nicht schlafen und alles dran setzen auf P1 am Ende der nächsten Saison nach Hause zu kommen!





  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.