Wie gehts es weiter? | ProStory & Amateurliga | Abgänge Ersatzfahrer

• Hallo Leute,

ich habe leider schlechte Nachrichten für alle die sich auf die ProStory gefreut haben.

Ich muss euch nämlich sagen, dass ich es vorerst nich schaffe dies ordentlich umzusetzen und lege es auf unbestimmte Zeit auf Eis.

Die Rookie-Rubel und der Shop bleiben natürlich :) Ja Lotto auch :D

Ich möchte hier keine Baustelle mit auf der Website rumziehen wo monatelang nichts weiter geht und zudem das Konzept noch nicht ausgereift genug ist.

Das wichtigste Argument dahitner ist aber, dass ich keine Zeit dafür habe.

Wir haben mittlerweile so viele Serien auf die wir achten müssen:

1. F1 Donnerstag A-Serie
    2. F1 Donnerstag B-Serie (kommt mit Sicherheit)
    3. F1 Sonntag A-Serie
    4. GT Sport Dienstag
    5. GT Sport Markenpokal

Und die ProStory ist nich einfach eine neue Serie, da müsste man mit 100% Arbeit dahinter stehen und nur noch diesem Projekt dienen und das kann ich momentan nicht. Ich möchte das anständig machen und nicht ein halbes Produkt euch vorsetzen wo es dann vorne und hinten fehlt, oder noch schlimmer, ich auf was verzichten (Privatleben) muss.

Die Option von @Mob1709 steht natürlich immer noch das er wie @Manfredo67er eine eigene Rennserie starten möchte, da bin ich auch gerne dabei, das hat bei weitem nicht den Aufwand wie ein solches Großprojekt. Ich und Manfredo arbeiten im Hintergrund an der Amateurliga und deren Einteilung! Wir haben bereits einen Streamer MaikelRaiinZ der sich die Aufgabe genommen hat die neue B-Serie zu kommentieren, derzeit arbeiten wir noch am Regelement und der Einteilung.

Generell darf ich euch raten mit euren Anliegen einfach zu mir zu kommen, oder ein Thema im Forum zu starten. Wir haben jetzt über Wochen mehrere Ersatzfahrer verloren, da die Warteschlange dem entsprechend lang war und unter anderem waren auch Fahrer dabei welche eine neue Liga gegründet haben, und das hätte man mit mir genauso gut abreden können. Ich bin keiner der dem was entgegenstellt wenn der Plan in Ordnung geht.

Tut mir echt leid das ich mit so einer Nachricht mich melde, aber es geht sich zeitlich einfach nicht aus, dass zusätzlich noch zu managen. Darunter müsste dann was anderes leiden, obs jetzt ne andere Serie wäre oder meine Freundin und das möchte ich nicht.

Hoffe ihr habt Verständnis!

lg Obi

Racing is a matter of spirit, not strength.

It is a matter of doing your best each little moment.

There is never a break.

You must have desire, a very intense desire to keep going.

- Janet Guthrie

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.