Hallo,
folgender Unfallhergang aus der Sicht von Aleds8499:
Aleds wurde von wasti am Heck getroffen und der hat dann natürlich die Kontrolle über das Auto verloren und ist rechts eingeschlagen. Flügelschade und ein Dreher waren die Folge.
Aussage von wasti_211:
Alles anzeigenWas habe ich abgestimmt:
wasti_211 hat Schuld
Warum habe ich so entschieden:Hat zu spät gebremst/ unterschätzte denn Bremsweg.
Welche Strafe würde ich aussprechen:Verwarnung (ist glaube sein erstes Rennen bei uns)
Alles anzeigenWas habe ich abgestimmt:
Kollision von alds u. Wasti
Warum habe ich so entschieden:Aleds war definitiv vorbei und der wagen hinter ihm wollte ihm in der nächsten schikane rechts überholen war aber klar hinter ihm und wollte rechts vorbei wobei er klar hinter ihm war und sollte bremsen, durch aleds einlenken in die schikane kam es dann zum unfall
Welche Strafe würde ich aussprechen:Sollte es das erste mal gewesehn sein eine klare verwarung !
Was habe ich abgestimmt: wasti_211
Warum habe ich so entschieden: Hat klar zu wenig Platz gelassen. Aleds musste nach rechts wegen der Wand und dann war die Berührung schon da die zum Dreher führte.
Welche Strafe würde ich aussprechen:Verwarnung, hatte zuerst an eine Ermahnung gedacht, aber das ist kein Ort zum überholen, beziehungsweise nicht um zu dive bomben.
Was habe ich abgestimmt: Wastl trägt die Schuld
Warum habe ich so entschieden: Aleds ist definitiv geradeaus gefahren ohne das Lenkrad zu bewegen, also muss wastl ihm seitlich zu nah gekommen sein. Er hätte mehr Platz lassen müssen
Welche Strafe würde ich aussprechen: Verwarnung und nächstes Rennen Gridstrafe
Was habe ich abgestimmt: wasti
Warum habe ich so entschieden: er wurde sauber überholt und hat dann zwar im windschatten geschwindigkeitsüberschuss gehabt aber dafür nicht genug platz gelassen.
Welche Strafe würde ich aussprechen: verwarnung
Was habe ich abgestimmt: wasti_211
Warum habe ich so entschieden:Weil wasti_211 hier Aleds8499 sein heck berührt und ihn wegdreht.
Welche Strafe würde ich aussprechen: Verwarnung