Das siebte Rennen der ersten GT Sport Saison ist da!
Dieses mal geht es nach England. Willkommen zum Rennen auf dem Brands Hatch Circuit
Interview:
Glückwunsch zum 3. Sieg DjLxs,
Es sind noch 3 Rennen und sie sind nur 5 Punkte hinter jools95. Wie ist die erwartungshaltung in den kommenden 3 Rennen?
Vielen Dank.
Also im nächsten Rennen in Monza werde ich es schwer haben mitzuhalten, da muss ich froh sein wenn ich mit meinem TopSpeed schwachen Auto in die Top5 fahren kann. Ich bin mir sicher dass Jools95 da besser abschneiden wird und dadurch seinen Punktevorsprung vergrössern kann. Danach müsste bei ihm schon einiges schief laufen damit ich ihn in den letzten beiden Rennen Punktemässig noch überholen könnte. Damit rechne ich aber nicht.
Wie sind Ihre Pläne für die kommende 2. Saison, können wir da mit Ihnen rechnen?
Natürlich werde ich auch die 2. Saison mitfahren. Jedoch werde ich mir einen anderen Wagen zulegen.
Mit dem Handling der Corvette bin ich zwar sehr zufrieden aber die Vorderreifen gehen im Rennen einfach viel zu schnell in die Knie. Da gibt es auf jeden Fall bessere Autos.
Sie sind auf der Suche nach einem Teamkollegen, ist da was dran?
Ich hab mich dazu zwar noch nie geäussert aber da mein jetziger Teamkollege meistens verhindert ist, kann das für nächste Saison gut möglich sein.
Danke für das Interview und viel Glück im Meisterschaftskampf
Vielen Dank!
Und auch ich bedanke mich für das Interview!
Qualifyingergebnis:
Screenshot_20190501_165123.jpg
Rennergebnis: