Willkommen im großen preis von Russland in Sochi...
Heute werden wir wieder einmal eine kurvenreiche Strecke bestreiten die bekannt dafür ist das sie sehr rutschig und mit Vorsicht zu genießen ist. Eine große Gefahr kann das schneiden der Kurven sein, Strafzeiten könnten das Endergebnis durcheinander bringen!
Interview mit: @Gagel83
Gagel... wie fühlst du dich im moment in deinem auto und ist die erwartung so wie du es dir vorgestellt hast ?
Obwohl der Start der Saison hätte besser laufen können, bin ich sehr zufrieden! Zu Beginn hatte ich zu viele Fehler und dadurch einige Punkte liegen gelassen.
Aber:
Ich wollte in die top10 und da bin ich!
Vielleicht ist ja sogar noch der eine oder andere Platz nach oben drin. Gleichzeitig muss ich aber auch nach hinten gucken. Die Konkurrenz um mich herum ist stark und jeder Fehler wird sofort bestraft.
Ich bin sehr glücklich im Team Red Bull!!!
Mein Kollege Patman steht mir jederzeit mit seinem Fachwissen zur Seite und das hilft auch sehr viel!
Dickes Dankeschön an dieser Stelle
Am ende der saison welcher platz ist drinnen, oder was verlangt das Team könnte eventuell P3 Ausgangspunkt sein?
Ein Traum wäre für mich aber noch mal, nach einem Rennen an der Sektdusche teilzunehmen. Dafür müssten die top Fahrer aber leider erstmal floppen
Ich werde für den Rest der Saison alles geben, damit wir dem Team Red Bull noch den 2. Platz der Konstrukteurs-WM schenken können!
Wie sieht dein zukunfts denken aus weiter ein Cockpit im redbull ? Gerüchte gehn ja von einem Abgang einer der Fahrer aus....?
Zu meiner Zukunft kann ich nicht ganz so viel sagen außer:
Ich habe noch ein Vertrag für diese Saison und konzentriere mich 100%ig auf Red Bull.
Alles andere entscheidet sich danach.
P.S. Das Fahrerverhältnis muss einfach passen, dann ist alles möglich
Interview mit: RRL_Steve
Frage 1:
Team Renault viele probleme viele Unstimmigkeiten was war los bis jetzt ?
Ich haben viel zu selten geliefert manchmal lag es an der Taktik aber sehr oft haben ich die Reifen einfach nicht ins richtige Arbeitsfenster gebracht und meinen Rhythmus nicht gefunden.
Frage 2:
Steve wie fast in der ersten frage hatte wir dich aber oft in den top fünf gesehn teilweise jagt auf den ferrari in silverstone und einige anderen strecken war die Performance da im endeffekt 77pkt wieviele packst du noch drauf und dürfen wir sehn ?
Ich hoffe ich kann meine Schwächen ausmerzen und in Sachen Konstanz wieder zulegen außerdem habe ich hier und da beim Setup in die falsche Richtung gearbeitet. Ein wenig Pech war auch dabei, ich hoffe wir können bei den kommenden Rennen wieder zeigen wozu wir in der Lage sind.
Frage 3:
Das was natürlich die ganze liga brennend interessiert....
Dürfen wir dein gesicht und deinen wertgeschätzten partner im renault nächstes jahr wieder sehn oder gehn eure pläne auseinander bzw doch vlt ein anderes cockpit als wunsch ?
Mir liegen da mehrere Angebote vor fühle mich aber Pudelwohl hier bei Renault. Erstmal will ich die Saison fertig fahren, mal abwarten wo die Reise hin geht.