Fall eingereicht von Fyseq.
Unfallhergang:
Ich wollte LesPauls zuerst außen überholen, da ich mit mehr Speed auf die Gerade kam, jedoch ist er schon grenzwertig rüber gezogen.
Dann wollte ich ihnen weiterfahren, als er wieder rüber kam auf die andere Seite und mich abgeräumt hat.
Videobeweis von Fyseq:
bei Minuten 36!
Aussage von LesPauls:
Was habe ich abgestimmt: lespaul
Warum habe ich so entschieden: hätte vermieden werden können wenn LesPaul nicht mehr so knapp die Spur gewechselt hätte.
Welche Strafe würde ich aussprechen: Verwarnung
Was habe ich abgestimmt: LesPauls Schuld
Warum habe ich so entschieden: Er hat wohl nicht aufgepasst und ist nach links gezogen, Fyseq hatte keine Chance auszuweichen
Welche Strafe würde ich aussprechen: Verwarnung an LesPaul
Alles anzeigenWas habe ich abgestimmt:
Kollision LesPaul und Fyseq
Warum habe ich so entschieden:Ich kann nicht zu 100% sagen ob es nicht der hintermann wahr der durch einen eventuellen netcodefehler die Kollision vorher verursacht hat da der wagen auf einmal stark nach rechts gezogen und die wand touchiert hat und darrauf folgen Fyseq reingeknallt ist
Welche Strafe würde ich aussprechen:Keine da ich mir nicht genau sicher bin ob in diesem fall eventuell dem falschen die schuld gebe
Alles anzeigenWas habe ich abgestimmt:
LesPaul schuld
Warum habe ich so entschieden:Zog ohne sehbaren Grund links rüber und drückte Fyseq gegen die Wand. Der Lenkeinschlag war ruckartig vll erschrocken oder leichte Kollision mit der Mauer.
Schwer zu sehen vom Blickwinkel des geschädigten.
Welche Strafe würde ich aussprechen:Ermahnung
(Wenn er schon öfter Unfälle gebaut hat Quali Strafe)
Was habe ich abgestimmt: LesPauls
Warum habe ich so entschieden: Ruckartiges rüberziehen auf der Geraden ist per se schon nicht in Ordnung wenn neben dir ein Fahrer schnell näher kommt.
Alles was nachdem Einschlag in die Mauer passiert ist, hätte nicht verhindert werden können. Aber man hätte die Position eben innen auch verteidigen können.
Welche Strafe würde ich aussprechen: Verwarnung an LesPaul