Rücktritt!

• Hiermit gebe ich vorerst meine Rücktritt als Fahrer der RookieRacingLeague bekannt!

Das heutige Rennen in Kanada war vorerst mein Letztes!

Ich sehe keinen Grund und Motivation mehr mit euch mitzufahren! Meine Performance ist so schlecht das ich auf jeder Strecke nur ein Hindernis bin!

Ich werde so oft überrundet, wo ich versuche keinem im Weg zu sein! Es hagelt dadurch Strafen und Disqualifikationen!:(

Das macht keinen Spass und Sinn mehr!:(

Ich habe versucht ohne Training mitzuhalten, aber das ist bei den guten Leistungen aller restlichen Fahrer nicht möglich!

Es freut mich ein Teil dieser Community zu sein und werde auf jeden Fall alle ausständigen Rennen mit Spannung verfolgen!

Es ist toll was hier entstanden ist!

Vielleicht ergibt sich ja was neues mit der kommenden Ausgabe der Spieles!

Vielleicht juckt es mich dann ja wieder in die Finger und ich nehme mir Zeit mehr zu trainieren!

Aber momentan ist Schluss für mich!!

Ich wünsche allen noch eine tolle restliche Saison und wie ich ich schon gesagt habe, werde ich so oft es geht Live dabei sein!

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.