Hallo meine Jünger
es gab beim letzten Rennen wieder zahlreiche Beschwerden über Rennsituationen die in euren Augen verhindert werden hätten können, bzw. sollen.
Wir haben derzeit einen Vorgang der dem nicht gewachsen ist. Daher müssen wir was ändern, damit solche Sachen nicht unbehandelt bleiben. Daher entschuldige ich mich jetzt schon für all die Fälle die wir nicht bearbeiten konnten. Aber diskutiert wurden sie .. ja eindeutig
Bitte in Zukunft alle Rennbeschwerden direkt an mich Obi senden. Ob es über das Forum ist oder Whatsapp ist egal. Auch wenn die Beschwerde gegen mich geht. Ich habe eine harte Linie, das weiss womöglich jeder und der Schritt von Hart zu "zu hart" ist ein kleiner.
Ich werde darauf für jeden Vorfall ein eigenes Thema öffnen (vorerst im Admin-Bereich), von wo aus alle Admins ( @t0mturbo1337 , @Patman1712 , RRL_Steve , RRL_Flox , F1R-Potato , @Aleds8499 und ich Obi ) abstimmen werden ob dieser Vorfall zu bestrafen ist + welche Strafe verhängt werden soll. (Natürlich sind die Admins die am Unfall beteiligt sind davon ausgenommen)
Zudem wird jeder der Admins zum Vorfall seine Meinung abgeben und uns mitteilen wie und warum er sich entschieden hat wie er sich entschieden hat. Damit die Stimme nachvollziehbar ist.
Sobald alle Admins eine Stimme und Meinung abgegeben haben (mit Deadline) wird das Ergebnis + Meinungen anonymisiert und veröffentlicht, nicht das wir hier dann Hetzer auf den ein oder anderen Admin haben.
Die Ligaleitung
lg Obi