14. Rennen | Italien - Monza | 28.03.2019

  • Willkommen in Monza die strecke wo viele Fahrer zu legenden wurden und auch leider viele ihr leben gelassen haben!


    Kann auf dieser Strecke @t0mturbo1337 im Ferrari seine Punkte weiter ausbauen und eventuell den WM-Titel bald wahr machen ? (Aus dem hause Ferrari wird ordentlich druck gemacht) Laut Information da man nicht weis wie es nächste Saison mit dem Ferrari weiter geht oder eventuell ein Teamwechsel bevorsteht! Die Kronenzeitung in Wien in einem kleinen Cafe wo er gesichtet wurde kam es zu einen kleinen Interview und berichtet sogar von einer Inaktivität oder einen kompletten Übergang in die F1 Leitung.


    Des weiteren legt @Manfredo67er einer der Ehrenmitglieder der F1 (der alte Hase auch oft gennant) seine kKarriere in der 100% Liga nieder und richtet seine Kraft in eine andere Richtung, wo werden wir bald erfahren! Wir werden ihm die Ehre und alle Daumen halten in seinem letzten Rennen in Monza !


    Lasst euch Spaghetti und pizza schmecken ! 🙃


    Interview: mit @Blood-Maschine


    Hi Simon 👋🏼

    Einmal ein recht herzliches hallo und ein lang erzielter Wunsch das du bei uns in der F1 DonnerstagsLiga mit racen kannst !


    Hier komme ich schon zu meiner ersten Frage und zwar denkst du das deine Rennkarriere bis ende dieser saison genau so gut sein wird wie du sie für uns moderiert hast ?

    @Blood-Maschine: Ja bestimmt, wo ich beim Weihnachts Event mit gefahren bin wahr ich gar nicht so schlecht unterwegs. Also denke ich das alles gut Läuft.


    Was sagst du zu deinem neu gewonnen Team und Partner an deiner Seite ?

    @Blood-Maschine: Ja bestimmt, wo ich beim Weihnachts Event mit gefahren bin wahr ich gar nicht so schlecht unterwegs. Also denke ich das alles gut Läuft.


    Wo werden wir dich vor deinem ersten rennen in Monza sehn nach dem quali ?

    Ich bin schon mega Aufgeregt auf mein erstes Rennen, ich hoffe das ich nachem Quali gut durch komme und mein Erstes Ziel ist in den Top 10 zu kommen.

    Dann noch eine kurze Ansprache ich freue mich mega Endlich mit euch mit zu Racen, gut Morderator hat mir auch echt Spaß gemacht aber mit zu fahren ist um einiges besser.



    Interview: mit @Ritti1987


    Hi ritti !👋🏼

    Ich würde dich gerne zu einem interview einladen 🙃


    Meine erste frage an dich ist was sagst du zu deinem neuem Team und glaubst du wirst du dort deine leistung wie bei Haas halten können ?

    @Ritti1987: Gestern war ich sehr überrascht. Als ich das Angebot von einem Traditionsreichen Team wie McLaren bekam. Natürlich habe ich nicht lange gezögert. Mein Teamkollege ist natürlich nicht mein Favorit aber man kann sich die Leute ja bekanntlich nicht aussuchen. Aufjedenfall hat es Knall Potenzial. In Deutschland trafen wir ja schon aufeinander.

    Und natürlich erhoffe ich mir mich ähnlich gut zu präsentieren wie es bei Haas der Fall war.



    Meine zweite frage an dich ist wo siehst du dich am ende der saison ?

    @Ritti1987: Das bleibt abzuwarten. Wir haben nächste Woche den Abschluss der Europasaison ehe es dann weitergeht Richtung Asien und Amerika. Es wird spannend, ich erhoffe mir aufjedenfall Punkte und dann mal schauen wo die Reise endet.


    Eine kleine abschlussfrage noch verratest du uns deine geheimtaktik was dich zum heutigem „Reifenflüsterer“ in dieser Liga gemacht hat ?

    @Ritti1987: (lacht) hehe ja Reifenflüsterer das habe ich jetzt schon häufiger gehört. In Ungarn war es Glück mit dem Wetter und das ich in keine positionskämpfe verwickelt war. In Belgien hatte ich zwar auch lange auf den Supersofts ausgehalten aber dennoch das Pech das ich in Positionskämpfe musste und dass der Regen dann doch erst in der letzten Runde eingesetzt hat sonst wäre ich weiter vor gekommen meine Pace war stark




    Ergebnisse:


    änge

  • DawnLimit2

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.