[Community] Spenden und deren Einsatz

• Halli Hallo liebe Community,

ich wollte euch mit diesem Thread noch darüber informieren was wir in Zukunft mit den Spenden machen werden und wieso wir ein so "ordentliches" Ziel mit 50€ im Monat gesetzt haben.

Wie ihr wisst stehe ich sehr dafür, offen zu halten warum wir welche Entscheidung treffen. Ob es über die Ligastruktur, oder weitgreifende Entscheidungen ist.

Wir haben in @Garekk_TV aber nicht nur einen sehr kompetenten und Qualitativ sehr hochwertigen Streamer gefunden sondern auch einen der hinter unserem Namen steht.

Natürlich lassen wir ihn deshalb nicht komplett ohne einen "Gewinn" bei uns die Rennen kommentieren. Er steckt auf seiner Seite auch viel Geld in diese Sache und dabei kann ich ihn gut verstehen!

Daher werden wir ab sofort die Spenden (sofern sie nicht ausdrücklich für einen anderen Verwendungszweck sind) ausdrücklich für @Garekk_TV verwendet!

Die Spenden sind natürlich weiterhin auf freiwilliger Basis. Ich wehre mich dagegen der Liga ein Bezahlsystem aufzuzwängen! Spenden waren sind und werden immer freiwillig bleiben!

Wir haben im Laufe der Ligageschichte, schon eine heftige Nummer von 285€ an Spenden erhalten, die für die Plugins, Webspace, Websiteerstellung, Logo-Erstellung und auch für Preise ausgegeben wurden! Ich ( Obi ) werde dies nun als meinen Anteil alles selbst übernehmen und auch noch den ein oder anderen Euro für @Garekk_TV opfern können ;)

Ich will hier nochmal jedem Spender "Danke" sagen!

Und freue mich schon auf alles was wir gemeinsam noch erleben werden!

Danke auch an das restliche Ligaleiter-Team welches tagelang mit mir geBrainstormed hat!

lg eure Ligaleitung
    Obi

Racing is a matter of spirit, not strength.

It is a matter of doing your best each little moment.

There is never a break.

You must have desire, a very intense desire to keep going.

- Janet Guthrie

• Obi

Hat das Thema freigeschaltet.