- Name
- Engi
- Primäre-ID
- Bei Steam habe ich den Namen michael21462
- Ligaerfahrung
- Ich interessiere mich für Simracing seit einer Woche und versuche mich seit 1 Tag hier anzumelden. Soviel zu meinen Erfahrungen

- Rennserie
- ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
ACC, Mittwoch A-/B-Serie (30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
Hallo ,
mein Geburtsname ist Michael Engewicht, ich bin 72 !!! Jahre alt und im richtigen Leben war ich 38 Jahre selbständiger Taxifahrer in Berlin. Meine bisherigen Hobby´s waren unser (mit meiner Frau) Garten und der Cocker Spaniel Carlos. Den Garten haben wir verkauft und der Hund ist mir zu langsam
. So bin ich auf Simulationsrennen auf den Computer gekommen. Also bin ich absolut NEU hier und bin sehr dankbar für jede gutgemeinte Hilfe! (zumal ich kein Englisch kann
)
Ich habe mir das Spiel ACC und ein gebrauchtes Lenkrad (SpeedLink Trail Blazer Racing Wheel) gekauft und könnte morgen loslegen. Zuerst wollte ich mir die Benutzung des ACC und die Regeln im Rennsport mal ansehen und suche bisher etwas Schriftliches zum lernen. Da könnte ich schonmal Hilfe gebrauchen bei der Suche nach einem Handbuch für ACC und einem Regelwerk für den Rennsport. So nun muss ich mich erstmal um meine Anmeldung hier kümmern und dann sehen wir weiter. Also für jede Hilfe ein fettes Danke im voraus ![]()
Bis demnächst Engi