- Name
- Boris
- Primäre-ID
- Sohnemann2412
- Ligaerfahrung
- noch keine, hoffe das wird sich noch ändern =)
- Rennserie
- ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
ACC, Mittwoch A-/B-Serie (30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
Hallo liebe Community ...
Da ich noch sehr neu bin im Bereich SimRacing, bitte ich um Nachsicht sollte ich, für euch, dumme Fragen stellen oä.
Zu meiner Person:
Ich heiße Boris, komme aus Berndorf in Niederösterreich. Bin 42 Jahre jung. Habe 2 wundervolle Kinder im Alter von 14 & 15 Jahren. Lebe in einer Partnerschaft und bin in der IT tätig. Aufgrund dieser Konstellation ist die Zeit welche man sich frei einteilen kann doch sehr begrenzt. Dennoch finde ich immer wieder Zeit um mein Lenkrad zu quälen. Ich bin seit GT1 auf der PS1 dabei. Hatte zwischenzeitlich einen kleinen Identitätsunfall mit einer xBox SeriesX und bin nun wieder zur PS5 Pro gewechselt. Ihr lest, ich bin derzeit reiner Konsolenfahrer mit Rig, Lenkrad und einem 50" TV.
Seit meinen ersten Runden mit ACC spiele ich ausschließlich nur noch ACC. Habe mir zwar mit der PS5 GT7 gekauft und war auch ein nettes Game, doch seit ACC für mich eher ein Arcade Game. Bin ACC also völlig verfallen. Aufgrund meiner begrenzten Zeit komme ich nicht all zu viel zum fahren. Doch wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Nun habe nun einiges über mich erzählt und freue mich auf saubere und tolle Rennerfahrungen.
PS: Habe ein dickes Fell also wenns was zu sagen gibt, einfach sagen.
..... in diesem Sinne, keep racing and have fun ....