Moin

• Name
    chuxo
    Primäre-ID
    chuxoLP
    Ligaerfahrung
    Moin ich bin chuxo [:tschukso]

Ich fahre seit dem F1 2018 Game F1 habe von 21 bis 24 Pause gemacht und jetzt wieder Lust auf mehr Liga Rennen.
    Ich bin bereits mehrere Saisons in einer Liga mitgefahren und konnte dort auch mal eine Fahrer WM holen.
    Ich hab Lust auf hartes aber faires Racing (alle the time you have to leave a space)

100% Rennen , Fahrhilfen , volles Quali sind für mich Gewohnheit
    Rennserie
    F1, Dienstag - 100% Rookie Serie (Kurzes Quali und 100% Rennen)
    F1, Donnerstag - 100% -Serie (Kurzes Quali und 100% Rennen) Es gibt 3 Serien, welche nach Pace eingeteilt werden. Bitte an Rennen der 100% Rookie teilnehmen, um die Einteilung zu erhalten.

Moin ich bin chuxo [:tschukso]

Ich fahre seit dem F1 2018 Game F1 habe von 21 bis 24 Pause gemacht und jetzt wieder Lust auf mehr Liga Rennen.

Ich bin bereits mehrere Saisons in einer Liga mitgefahren und konnte dort auch mal eine Fahrer WM holen.

Ich hab Lust auf hartes aber faires Racing (alle the time you have to leave a space)

Freue mich auf Rennen mit euch und bin gespannt auf eine Rückmeldung bis dahin - chuxo out

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.