- Name
- Andrew
- Primäre-ID
- xandrew97
- Ligaerfahrung
- In F1 2012 habe ich damals meine ersten Ligaerfahrungen gesammelt und habe viele Rennen und Battles sehr genossen. Nach etwa 3 Jahren schlief das ganze etwas ein und ich fuhr nur noch für mich mit Streamern, Online Lobbys und gegen KI.
- Rennserie
- F1, Montag/Mittwoch - 50% - Serie (Kurzes Quali + 50% Rennen) Es gibt 2 Serien, welche nach Pace eingeteilt werden.
F1, Montag - 25/50% Serie (Kurzes Quali + 25% Rennen + 50% Rennen)
F1, Dienstag - 100% Rookie Serie (Kurzes Quali und 100% Rennen)
F1, Donnerstag - 100% -Serie (Kurzes Quali und 100% Rennen) Es gibt 3 Serien, welche nach Pace eingeteilt werden. Bitte an Rennen der 100% Rookie teilnehmen, um die Einteilung zu erhalten. - Organisatorische Möglichkeiten
- Ich könnte mich als Serienleiter sehen
Ich könnte mich als Streamer sehen
Moin liebe Leute,
ich bin Andrew, 28 Jahre alt und genieße von Kindheit an Formel 1 Rennen. Von Michael Schumacher bis Sebastian Vettel schaute ich Jährlich Formel 1. Als Streamer und lustiger Typ machte mich Lando Norris zu seinem Fan, schon als er noch überhaupt um Punkte mit Carlos Sainz im Mclaren kämpfte. Umso mehr freue ich mich, dass er jetzt einen Weltmeistertitel nach Hause bringen konnte.
Ab und zu spiele ich F1 24. Die Rennen gegen KI sind allerdings auf Dauer nicht die schönste Rennerfahrung. Jetzt möchte ich gerne wieder faire Kämpfe, lange Rennen und schöne Erfahrungen mit euch und dem Spiel erleben.
Seit Beginn meiner Ligateilnahmen im Jahr 2012 begleitet mich das Logitech G27, was mir bis heute und hoffentlich auch noch morgen treue Dienste leistet.
Wenn jemand Lust auf eine Koop Karriere (auch als Trainingsmöglichkeit) mit mir starten will, bin ich gern dabei. Mein Pace würde ich als solide Bezeichnen.
Keep Racing
Euer Andrew