Neuling

• Name
    Redstar96
    Primäre-ID
    redstar96big
    Ligaerfahrung
    Ich bin Mitglied in der Couchmasters Liga
    Rennserie
    ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
    ACC, Mittwoch A-/B-Serie (30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
    F1, Montag - 25/50% Serie (Kurzes Quali + 25% Rennen + 50% Rennen)
    F1, Donnerstag - 100% -Serie (Kurzes Quali und 100% Rennen) Es gibt 3 Serien, welche nach Pace eingeteilt werden. Bitte an Rennen der 100% Rookie teilnehmen, um die Einteilung zu erhalten.

Moin zusammen, ich bin Marco (42) aus Niedersachsen verheiratet und Familienvater. Bin quasi Neueinsteiger im SimRacing. Bin im November in einer anderen Liga eingestiegen die in ACC fährt. Versuche über Ligarennen mit anderen Leuten ein faires miteinander zu leben und das ein oder andere noch zu lernen. Ich versuche den Weg über Ligasysteme da ich die Nase voll von Open Lobbys habe. Bin derzeit in ACC und F1 unterwegs und habe mit PMR angefangen. Habe eure Liga im Netz gefunden da ich eine eventuelle alternative zu der jetzigen Liga suche. Würde mich über ein paar schnupper Trainings oder Rennen mit Euch sehr freuen. Und mal schauen was draus wird. Also bis dann. Gruß Marco :)

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.