Vorstellung

• Name
    Mario
    Primäre-ID
    BlackIce092AUT
    Ligaerfahrung
    Knapp 200 Rennen Erfahrung als Fahrer und Teil der Ligaleitung in der PRL seit 2012
    Rennserie
    F1, Donnerstag - 100% -Serie (Kurzes Quali und 100% Rennen) Es gibt 3 Serien, welche nach Pace eingeteilt werden. Bitte an Rennen der 100% Rookie teilnehmen, um die Einteilung zu erhalten.
    F1, Sonntags-Serie (Volles Quali und 100% Rennen)
    Organisatorische Möglichkeiten
    Ich könnte mich als Serienleiter sehen

Hallo Community,

ich bin Mario, 33 Jahre alt, lebe in Österreich und betreibe seit 2012 Ligaracing mit den Codemasters F1 Spielen.

Von 2012 bis 2022 war ich als Fahrer und einen großen Teil dieser Zeit auch als Teil der Ligaleitung in der Profi Racing League unterwegs, habe dann eine dreijährige Pause von meiner Passion genommen und bin dieses Jahr wieder mit neuem Equipment und frischer Motivation ins Thema Simracing eingestiegen.

Den Weg zu euch habe ich gefunden, da aktuell in der PRL nur 50% Rennen gefahren werden und ich das auch versucht habe, aber schnell gemerkt habe, dass mir nur 100%-Rennen diese Freude und Spaß bringen wie ich es von früher gewohnt war. Darum war ich auf der Suche nach einer Liga, die genau das zu bieten hat, idealerweise sonntags. Aber auch die Serie von euch mit dem kurzen Quali wäre definitiv eine Überlegung wert.

Ich würde mich sehr freuen mich bei euch in der Community einzugliedern und Teil davon zu werden mit tollen und fairen Rennen, die bestes Racing bieten und lange in Erinnerung bleiben.

Besten Dank fürs Erste vorab und viele Grüße

Mario

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.