Vorstellung

• Name
    Brandon
    Primäre-ID
    yz_alex_zy
    Ligaerfahrung
    Hallo zusammen, ich bin der Brandon, 24 Jahre alt, und super motiviert, in eurer Formel 1 Simulations-Community mitzufahren. Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung, aber ich bin sehr ehrgeizig und bereit, mich voll reinzuhängen. Ich fahre mit einem Lenkrad und freue mich darauf, von euch zu lernen und gemeinsam Rennen zu erleben!

Rennserie
    F1, Montag/Mittwoch - 50% - Serie (Kurzes Quali + 50% Rennen) Es gibt 2 Serien, welche nach Pace eingeteilt werden.
    F1, Montag - 25/50% Serie (Kurzes Quali + 25% Rennen + 50% Rennen)
    F1, Dienstag - Pro-Serie (Kurzes Quali und 100% Rennen - Ohne Fahrhilfen)
    F1, Dienstag - 100% Rookie Serie (Kurzes Quali und 100% Rennen)
    F1, Donnerstag - 100% -Serie (Kurzes Quali und 100% Rennen) Es gibt 3 Serien, welche nach Pace eingeteilt werden. Bitte an Rennen der 100% Rookie teilnehmen, um die Einteilung zu erhalten.
    F1, Sonntags-Serie (Volles Quali und 100% Rennen)
    GT7, Freitagsserie
    GT7, Samstagsserie
    Organisatorische Möglichkeiten
    Ich könnte mich als Serienleiter sehen
    Ich könnte mich als Streamer sehen

Hallo zusammen, ich bin der Brandon, 24 Jahre alt, und super motiviert, in eurer Simulations-Community mitzufahren. Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung, aber ich bin sehr ehrgeizig und bereit, mich voll reinzuhängen. Ich fahre mit einem Lenkrad und freue mich darauf, von euch zu lernen und gemeinsam Rennen zu erleben!

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.