- Name
- Joel
- Primäre-ID
- gorunneroffical3
- Ligaerfahrung
- Ich war bereits in zwei verschiedenen kleinen Ligen unterwegs, jedoch war dies zu Zeiten von F1 2020 - F1 2021.
Diese Ligen habe ich auch relativ schnell verlassen, da es dort nicht wirklich um einen freundlichen Umgang ging und gemeinsam Spaß am gemeinsamen Hobby zu haben.
Zu dem gab es einen festen Rennkalender, dieser wurde in den meisten fällen nicht so umgesetzt wie geplant, da sehr häufig die Rennen gar nicht erst stattgefunden haben.
Also Ja ich habe Liga Erfahrung, eher Negativ als Positiv, aber ich würde dem Ganzen nochmal gerne eine Chance geben. - Rennserie
- ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
ACC, Mittwoch A-/B-Serie (30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
Hey,
ich heiße Joel, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
In ACC fahre ich momentan den Audi LMS Evo II und versuche mich etwas zu recht zu finden, da ich ACC eigentlich schon etwas gespielt hatte, aber nun zwei Jahre Pause von ACC habe.
Ich möchte gerne einer Liga beitreten, da ich ACC gerne auch gegen andere Spieler spielen wollen würde, aber natürlich auf einer fairen Ebene, welche in normalen Multiplayer Session nicht vertreten wird.