Neuling Ligabetrieb

• Name
    Sebastian
    Primäre-ID
    camper_moe
    Ligaerfahrung
    leider keine Ligaerfahrung. In Sachen Liga also noch Jungfräulich.
    Rennserie
    ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)

Guten Abend an alle,

ich heiße Sebastian und komme aus der Nähe von Gelnhausen (40km östlich von Frankfurt am Main).

Ich bin 36 Jahre alt und zocke eigentlich seit der PS3 (früher auch PC) sämtliche Racing-Spiele. Egal ob Rallye, F1 oder GT1-7.

Durch meinen Arbeitskollegen, der auch hier an Bord ist, wurde ich "heiß" gemacht auch mal ACC zu zocken und wenn es mir gefällt, zusätzlich hier in der Liga mich anzumelden. Gesagt, getan. Hier bin ich nun.

Da alle anderen Spiele vorher relativ "Arcade" sind, vll mit Ausnahme von GT7, ist dies nun meine erste richtige Simulation. Es Bedarf noch eine gewisse Eingewöhnungszeit, würde aber von mir behaupten das ich in so Sachen schnell Lernen kann.

Ohne das genaue Leistungspotenzial aller anderen Fahrer zu kennen, würde ich mich als relativ durchschnittlich einstufen. Wie bereits oben erwähnt war ich noch nie einer einer Liga dabei und würde gerne einfach mal ordentliche & faire Rennen fahren. Was ja in 95% der Öffentlichen Lobbys fast unmöglich ist.

Viele Grüße

Sebastian

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“

- Walter Röhrl

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.