Vorstellung

• Name
    Thomas
    Primäre-ID
    iceman23041976
    Ligaerfahrung
    Das ist meine erste Liga und was das sim racing ansich angeht bin ich noch blutiger Anfänger 🙈
    Rennserie
    GT7, Freitagsserie

Erzähl was über dich:

Einen schönen juten Abend Euch

Also , ich bin der Thomas junge 49 Jahre alt und aus Berlin . GT Spieler bin ich seit Teil 1, und bin immer noch mit Freude und Begeisterung dabei . Zu Teil 7 hab ich mir nun frisch die PS 5 zugelegt und das Logitech g923 . Jetzt machte ich mich im Netz Mal ein wenig schlau was es so an Ligen und Teams gibt . . Denn ich bin der Meinung das der "Sport" Modus in GT7 zwar nice ist ja , aber auch mehr unsportliche Fahrer als alles andere meistens am Start sind .

Nun hab ich im Netz die Entdeckung gemacht , das es auch Ligen gibt in denen man von Haus aus ordentlich und sportlich fährt. Also...da bin ich lach ... Ja was meine Zeiten in GT7 angeht ist bestimmt genug Luft nach oben , aber vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar nützliche Tipps, oder weiß sogar ein Team dem ich beitreten könnte um meinen Lehrmeister zu finden der mich in die Spur bringt.

Ich würde mich also freuen ein Teil von Euch zu werden , Erfahrungen zu sammeln und mit Euch viel Gummi auf der Strecke zu lassen .

Solltet ihr Fragen haben , nur zu ...beißen Werd ich nur ins Lenkrad wenn es Mal nicht so klappt wie ich es gern hätte.

Also...wir sehen uns im besten Fall auf der Strecke!

LG

Thomas

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.