- Name
- Jörg REHSCHÜTZECKER
- Primäre-ID
- DdD_Rehschi_66
- Ligaerfahrung
- Ich habe mit dem SimRacing bereits mit dem Project Cars und in weiterer Folge Poject Cars2 begonnen. Dabei bin ich in den Anfangsmonaten in erster Linie alleine auf den Strecken unterwegs gewesen und bin keinen Ligabetrieb gefahren. Erst mit PC2 bekam ich dann die ersten Berührunspunkte mit dem Ligabetrieb, was mein Interesse an SimRacing erst richtig geweckt hat und spätestens seit ACC fahre ich regelmäßig im Ligabetrieb. Bis dato fahre ich mit den Jungs der DdD um Punkte und zusätzlich sind wir gemeinsam in einer Endurance League unterwegs.
- Rennserie
- ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
ACC, Mittwoch A-/B-Serie (30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
Erzähl was über dich: Mein Name ist Jörg (DdD_Rehschi_66), darf bereits 58 Lenze zählen und komme aus Zeltweg, Steiermark, Österreich, und ja, ich habe direkten Blickkontakt zum Red Bull Ring. Aber keine Angst, die Nähe zum Red Bull Ring heißt nicht automatisch, dass ich auch ein schneller Fahrer bin. Ich fahre schon seit einigen Jahren SimRacing (begonnen mit Project Cars, PC2 und jetzt ACC) und das immer noch mit voller Begeisterung. Ein geregelter Ligabetrieb ist mir äußerst wichtig, denn nur so kann man davon ausgehen, dass hier auch hart aber in erster LInie fair gefahren wird. Ihr kennt das sicher auch, dass mit den "open Lobbies", außer zum Ärgern leider nicht wirklich oft zu gebrauchen.
Ich habe immer darauf geachtet selbst fair unterwegs zu sein, denn das erwarte ich schließlich auch von meinen Mitstreitern, was jedoch leider nicht ausschließt, dass es das eine oder andere Mal doch zu einem kleine Fehler kommen kann, und dann sollte Gentleman agreement im Vordergrund stehen.
In diesem Sinne freue ich mich auf spannende, harte und faire Rennen und man(n) sieht aich auf der Starße.
LG aus Zeltweg, Jörg