Hallo ich bin der Dustin und ich freu mich einfach auf ein paar schöne Rennen!

• Name
    Dustin Krachar
    Primäre-ID
    1022389
    Ligaerfahrung
    Ich habe keine wirkliche Ligaerfahrung im SimRacing. Ich habe jedoch mit meinem Vater (Chris Krachar) gemeinsam einen YouTube-Kanal, auf dem wir gemeinsam Rennen fahren und auch selbst Rennen in R3R anbieten.
    Wir achten stets auf das saubere Fahren und einen respektvollen Umgang untereinander.
    Ich bin gespannt auf eure Liga!
    Rennserie
    iRacing, Montag - Rookie Touring Masters
    iRacing, Freitag - Rookie Sports Car Challenge

Erzähl was über dich:

Ich bin der Dustin, 32 Jahre alt, und arbeite als Erzieher in einem Kindergarten. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, gerne und viel über den Schallplattenspieler. Ich fahre nun seit ca. 1,5 Jahren SimRacing. Angefangen hat alles mit einer PS5, ACC und GT7 aber schnell bin ich auf den PC gewechselt, hier fahre ich iRacing (hauptsächlich) und R3R. Nebenbei betreiben mein Vater und ich noch einen YouTube-Kanal, wo wir eine kleine Community aufgebaut haben, die natürlich um iRacing und R3R sich dreht. Da wir das Glück haben und im Partnerprogramm von YouTube sind, nutzen wir unsere Einnahmen, um damit Menschen zu unterstützen die es nötiger haben als wir.

Zuletzt haben wir 74,01 € an eine Anti-Krebsorganisation in Frankreich gespendet (24h for Anna, war das Event dazu).

Ich bin gespannt auf die Ligen und die Fahrer, die daran teilnehmen.

Falls ihr noch was wissen mögt, ich bin da sehr offen, einfach Fragen :P

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.