ldsnooze hat einen neuen Termin erstellt:
nach dem wir in den letzten soviel Spaß bei unseren Classix on Xmas Events hatten, möchte ich das dieses Jahr gerne wieder anbieten.
Dieses Jahr möchte ich gerne die (für mich) coolste Zeit der 24 Stunden Rennen in Le Mans aufleben lassen - die späten 60er Jahre mit der legendären Rivalität von Ferrari und Ford.
Wer sich dafür in Stimmung bringen möchte, schaue sich gerne die Filme Le Mans von 1971 oder auch Le Mans 66 von 2019 an. Beide…
ZitatAlles anzeigenLiebe Racer, Racerinnen und alle dazwischen und außerhalb,
nach dem wir in den letzten soviel Spaß bei unseren Classix on Xmas Events hatten, möchte ich das dieses Jahr gerne wieder anbieten.
Dieses Jahr möchte ich gerne die (für mich) coolste Zeit der 24 Stunden Rennen in Le Mans aufleben lassen - die späten 60er Jahre mit der legendären Rivalität von Ferrari und Ford.
Wer sich dafür in Stimmung bringen möchte, schaue sich gerne die Filme Le Mans von 1971 oder auch Le Mans 66 von 2019 an. Beide sehr empfehlenswert.
Mein Plan ist es ein langes Rennen (ca. 16 Stunden) in 2 Stunden zu komprimieren und auch eine Nachtdurchfahrt dabei zu haben. Außerdem soll mit den wertvollen Oldies unbedingt gut umgegangen werden.
Deswegen die folgenden Randbedingungen:
- Renn- und Sportwagen bis 1970
- Tuning/Setups erlaubt
- Anbauteile, Motorwechsel und Turbo (wenn nicht Standard im jeweiligen Auto) verboten
- LP Limit 700LP
- 120 min Rennen
- Variable Zeit x 8
- kein Quali, zufällige Startreihenfolge
- Wetter: gemischt, aber trocken
- Tracklimits schwach
- Schaden stark - passt gut auf die Schätzchen auf
Bitte gebt bei der Anmeldung an, welches Auto mit wieviel LP ihr fahren wollt (als Orientierung für die anderen).
Weitere Infos (Lobbydaten) folgen in Kürze. Bei Fragen sprecht mich gerne an.
Falls jemand Verbesserunfsvorschläge hat, sprecht mich bitte an.
Gruß
Snooze