Vorsprechtermin

• Name
    Max
    PSN-ID
    muetze88
    Ligaerfahrung
    Einige Rennen in GT7 bei der RLE.
    Rennserie
    ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
    GT7, Freitagsserie

Hallo liebe Schnellfahrer,

mein Name ist Max. Ich bin 36 Jahre jung, Familienvater und wohne im Süden Niedersachsens zwischen Braunschweig und Hannover.

Seit meiner Kindheit bin ich großer Auto und F1 Fan. Das Ende des großen Ayrton Senna ist eine meiner ersten Formel 1 Erinnerungen. Seither hat mich die Königsklasse nie losgelassen. In den letzten Jahren habe ich mich mehr und mehr auch in den GT Sport verliebt und besuche seit dem auch regelmäßig die DTM, GT Masters, NLS und andere Veranstaltungen.

Nun zur digitalen Rennfahrt:

Mit der PS1 und Rigde Racer ( wer kennt es noch ?) hat es bei mir angefangen. Es folgten alle bisher erschienenen Gran Turismo Ableger, einige F1 Titel und seit neuestem auch ACC.

Mit Gran Turismo Sport legte ich mir mein erstes Sim RIG (mit nem G29 )zu und fahre seit dem mit viel Begeisterung.

Seit erscheinen der PSVR2 fuhr ich bis vor kurzem nahezu nur GT7 in VR.

Vor einigen Wochen bin ich endlich zu einem DirectDrive Lenkrad gekommen und plötzlich fühlt sich ACC sooo gut an 😅.

Auch wenn ich nach wie vor großer F1 Fan bin, gucke ich es lieber anstatt es zu spielen ( wahrscheinlich ist meine Birne zu langsam dafür).

Boa so viele Worte 🥴 Sorry dafür.

Ich möchte nun gern bei euch mitfahren weil ich Lust habe mich mit einer beständigen Gruppe Gleichgesinnter fahrerisch weiter zu entwickeln.

In GT7 habe ich wie geschrieben schon einige Kilometer auf dem Zähler. In ACC bin ich noch ziemlicher Neuling.

Ich hoffe auf viele spannende Runden mit euch.

Viele Grüße

Max

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.